Reithof "Czarcia Podkowa"

Wer sich ein paar Tage nimmt, die auf den ersten Blick leicht schwermütige, fast herbe Landschaft zu erkunden, dem eröffnet sich ein Puzzelbild aus zauberhaften Facetten: Weite Felder und Wälder, blumengeschmückte Wiesen und wie dahingetupfte Gewässer im reizvollen Sarbinowotal umgeben den Hof.

Zu dem idyllischen Anwesen inmitten von Obstbäumen und einer weitläufigen Koppel gehört ein kleiner Teich, der in einem vom eiszeitlichen Schmelzwasser geschaffenen Tal liegt, an dessen Hängen Pferde und Ziegen friedlich grasen. An warmen Sommertagen auf der Wiese ein Buch lesen oder einfach nur in den Himmel schauen und träumen - hier genießt die Seele die entspannende Stille und hat zur Abwechslung Lust auf Ausflüge in die oft unberührt anmutende Umgebung:
Zur Stärkung nach einem erlebnisreichen Tag gibt es selbstgemachte, typisch polnische Köstlichkeiten mit frischen Zutaten vom Hof. Nachdem der Hunger gestillt ist, fallen die glücklich erfüllten Gäste in liebevoll eingerichteten Zimmern in geruhsamen Schlaf. In diese gemütliche und gastfreundliche Oase will man gerne immer wieder kommen!

Kontakt:

Reithof "Czarcia Podkowa"